• Jobs Job bei Process Management Consulting GmbH

Process Management Consulting GmbH

München oder Köln

Consulting

München oder Köln

(Senior) Management Consultant (w/m) Process Management Consulting GmbH München oder Köln In eigenverantwortlichem Handeln bearbeiten Sie thematisch und inhaltlich abwechslungsreiche Projekte.

Ist Eine Inhabergeführte Unternehmensberatung Welche Branchenübergreifend Mittelständische Unternehmen Und Konzerne Berät Und Begleitet Als Unternehmensberatungs-boutique Verfügen Wir über Schlagfertige Kurze Entscheidungswege Kompetenz Zur Direkten Mitentwicklung Und Sofortigen Umsetzung Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Unsere Kunden Schätzen Unsere Breite Kompetenz Sowie Die Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Unser Beratungsverständnis Geht über Reine Konzeptansätze In Der Reorganisation Und Organisationsentwicklung Prozessanalyse Und -optimierung In Klassischen Und Agilen Methoden Des Projekts Sowie In Strategischen Themen Hinaus: Wir Heben Uns Durch Die Individualität Einer Personenbezogenen Beratung Ab Zur Verstärkung Unseres Teams In München Oder Köln Suchen Wir Sie Als (senior) Consultant (w/m) Ihre Aufgabe: In Eigenverantwortlichem Handeln Bearbeiten Sie Thematisch Und Inhaltlich Abwechslungsreiche Projekte Je Nach Ihrer Bisherigen Qualifikation Können Sie Sich Dabei Unterschiedlichsten Aufgaben Stellen Wie Zb: Dem Lösen Strategischer Fragestellungen Zur Ausrichtung Von Unternehmenseinheiten Der Prozessaufnahme -optimierung Und -dokumentation Bei Reorganisationen Sowie Kosten- Und Qualitätszielen Der Konzeption Und Begleitung Von Veränderungen In Organisationsstrukturen Dem Projekt In Den Genannten Themen Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Sowie In Einem Oder Mehreren Unserer Beratungsfelder Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Dabei Wenden Sie Methoden Des Klassischen Oder Agilen Projekts An Sie Nehmen Unterschiedlichste Rollen Für Unsere Kunden Ein - Vom Konzeptionellen Unterstützer (m/w) Bis Zum Projektmanager (m/w) - Und Treten Dabei überzeugend Auf Sind Hochmotiviert Und Kommunizieren Auf Augenhöhe Sie Bringen Hierfür Eine Hohe Reisebereitschaft Zu Den Kunden Im Deutschsprachigen Raum Mit Lernen Sie Uns Kennen Unter Www-de Unternehmensberater Unternehmensberaterin Berater Beraterin Beratung Prozessberater Prozessberatung Prozess Prozessoptimierung Strategieberater Strategieberatung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Organization Development Organisationsberatung Beratungsunternehmen Consultancy Gmbh 80331 München Bayern 50672 Köln Nordrhein-westfalen Ax43922by Unternehmensberater Unternehmensberaterin Berater Beraterin Beratung Prozessberater Prozessberatung Prozessmanagement Prozessoptimierung Strategieberater Strategieberatung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Organization Development Organisationsberatung (Senior) Management Consultant (w/m) In Eigenverantwortlichem Handeln Bearbeiten Sie Thematisch Und Inhaltlich Abwechslungsreiche Projekte München Oder Köln Unternehmensberater Unternehmensberaterin Berater Beraterin Beratung Prozessberater Prozessberatung Prozessmanagement Prozessoptimierung Strategieberater Strategieberatung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Organization Development Organisationsberatung

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Zeesen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lößnig)